Header
BitcoinLightning
Hero Background Image

Die FÜHRUNGSPERSPEKTIVE | STRATEGIEN FÜR PRODUKTVISIONÄRE

Die Daten Ihrer Kunden plus die leistungsstarke GenAI – Wo und wie sie es wünschen

Innovative UX, einfach

Stechen Sie aus der Masse heraus. Geben Sie Ihren Nutzern mehr Gründe, in der Plattform zu verweilen. Steigern Sie die Akzeptanz und erhöhen Sie die Zeit, die Benutzer in Ihrer App verbringen, indem Sie beeindruckende Daten-Einblicke, Self-Service-Reports und maßgeschneiderte GenAI einbetten – basierend auf den vertrauenswürdigen Daten Ihrer Kunden. Steigern Sie die Akzeptanz, um Einnahmen zu generieren und das Wachstum zu fördern. Wenden Sie modernste Innovationen wie GenAI, AI/ML  an , um schnell und nahtlos leistungsstarke, personalisierte Erlebnisse für Ihre Kunden zu erstellen.

ai-data-whisperer-healthcare.gif
modern-ai-apps-built-on-trust.gif

Tun Sie mehr, schneller

Seien Sie der Erste unter Wenigen. Beschleunigen Sie Ihr Time-to-Market mit einem kombinierbaren, Plug-and-Play-Framework, das den Goldstandard für die Integration in jedes Produkt, jede App oder jede Website setzt. MicroStrategy ONE's umfassendes Analytics-Portfolio, die leistungsstarke semantische Ebene, die Cloud-native Plattform und offene Multi-Cloud-Architektur bieten eine schnelle, risikoarme Integration mit bewährter und skalierbare Leistung im großen Maßstab. Entspannen Sie sich, wenn Sie Analytics mit der ONE-Plattform einbetten, die für alles gebaut ist.

Legen Sie los, probieren Sie es aus

Buy vs. build. Erkunden Sie unseren SDK Playground und sehen Sie, wie einfach embedded Analytics sein kann. Schaffen Sie eine zukunftssichere Grundlage für das Wachstum Ihres Produkts mit der besten Analytics-Plattform für Unternehmen auf dem Markt. Betten Sie erstaunliche GenAI-Fähigkeiten und leistungsstarke Datenerkentnisse überall ein – in Ihrem Produkt, in anderen Anwendungen, auf Ihrer Website, überall. Alles auf MicroStrategy ONE.

product-animation-sdk.gif

Entdecken Sie Möglichkeiten zur Integration von KI in Ihre Unternehmensanwendungen und potenzielle Risiken und Herausforderungen bei der Implementierung.

forrester-research-generative-ai-prompts-cta-thumbnail.png

Bleiben Sie vorn und gewinnen Sie mehr, zusammen mit MicroStrategy

Embedden Sie Daten-Erkenntnisse und Self-Service-Reporting nach den Wünschen Ihrer Kunden nahtlos und effizient ein . Alles basiert auf der Plattform ONE.

icon-1-png.png

Liefern Sie Daten überall hin

Erweitern Sie Ihre Reichweite. Befähigen Sie Kunden, Erkenntnisse überall in deren Unternehmen zu integrieren. Ermöglichen Sie deren datengesteuerte Arbeitsabläufe, wo auch immer Mitarbeiter arbeiten. Alles ermöglicht durch Ihr leistungsstarkes Produkt.

icon-2-png.png

Monetarisieren Sie Daten effektiv

Generieren Sie mehr Umsatz mit einem vielfältigen Portfolio. Nutzen Sie App-Daten, um Ihr End-to-End-Erlebnis zu verbessern. Begeistern Sie neue Zielgruppen und monetarisieren Sie die gewonnen Nutzerdaten.

icon-3-png.png

Automatisieren und sparen

Vereinfachen Sie die Wartung. Integrieren und automatisieren Sie mühelos mit unserer offenen, nativen, Multi-Cloud Architekturplattform. Profitieren Sie zudem von mehr Leistung und der sichersten Analytics-Plattform der Branche.

icon-4-png.png

Eine Partnerschaft für Gewinner

Legen Sie los und lieferen Sie schneller. Verlassen Sie sich auf unsere Experten, wir unterstützen Sie als robuster Technologiepartner vom LLM-Frameworks bis zum Hyperscaler. Unser unerschütterliches Engagement, hilft Ihnen dabei Ihre Ziele schneller zu erreichen.

Customer Success Stories 

Erfahren Sie, wie führende Produktteams Kunden begeistern, Märkte verändern und Daten in Zusammenarbeit mit MicroStrategy monetarisieren

Optum logo

OptumInsight at UnitedHealth Group bridges the payer-provider divide with powerful analytics.

Genesys logo

Genesys bietet erstklassige Datenanalyse-Erlebnisse innerhalb Ihrer Contact-Center-Lösungen.

Epicor logo

Epicor personalisiert Geschäftsabläufe mit optimierten, datengesteuerten Einblicken in die Lieferkette.

Visma logo

Visma macht ERP schnell, sicher und zuverlässig, indem Datenanalyse in Ihrer App-Suite integriert werden.

Missed the MicroStrategy World Keynote? | Watch Online Now

Header
Hero Background Image

THE LEADERSHIP PERSPECTIVE | STRATEGIES FOR PRODUCT VISIONARIES

Your Customers’ Data Plus Powerful
GenAI—Where and How They Want It

Innovate UX, easily

Stand out in a crowd. Give your users more reasons to stick around. Boost adoption and increase the time users spend in your app by embedding stunning data insights, self-service reporting, and customized GenAI—powered by each unique customer’s trusted data. Boost adoption to generate revenue and foster growth. Apply cutting-edge innovations powered by GenAI, AI/ML, and more to quickly and seamlessly build powerful, personalized journeys for your customers.

ai-data-whisperer-healthcare.gif
modern-ai-apps-built-on-trust.gif

Do more, faster

Be first among few. Accelerate your time to market with a composable, plug-and-play framework that sets the gold standard for ease of integration in any product, app, or website. MicroStrategy ONE’s comprehensive analytics portfolio, powerful semantic layer, cloud-native platform, and open multi-cloud architecture offer a fast, low-risk integration with proven performance at scale. Rest easy when you embed analytics with the ONE platform built to do it all.

Go ahead, play around

Buy vs. build, confidently. Explore our SDK playground to see just how easy embedded analytics can be. Create a future-proof foundation for your product’s growth with the market’s best enterprise analytics platform. Embed incredible GenAI capabilities and powerful data insights anywhere—in your product, in other applications, across your website, everywhere. All on MicroStrategy ONE. 

product-animation-sdk.gif

Discover how to create opportunities to integrate AI within your enterprise apps and navigate potential risks and challenges of deployment.

forrester-research-generative-ai-prompts-cta-thumbnail.png

Stay ahead and win more when you partner with MicroStrategy

Embed the data insights and self-service reporting your customers want—seamlessly and efficiently. All built on the ONE platform engineered for impact.

icon-1-png.png

Deliver Data Everywhere 

Extend your reach, seamlessly. Empower customers to infuse insights anywhere across their business. Enable data-driven workflows, wherever their people work. All enabled by your powerful product. 

icon-2-png.png

Monetize Data Effectively 

Generate more revenue with a diversified portfolio. Yes, leverage app data to enhance your end-to-end experience. But also capture new audiences with your shared insights for a bigger bottom-line impact.

icon-3-png.png

Automate and Save

Make maintenance a breeze. Integrate and automate with ease with our native, multi-cloud, open architecture platform. Plus, get more power and peace of mind with the industry’s most secure analytics platform.

icon-4-png.png

Partner to Win 

Get onboard and deliver fast. Lean on our deep bench of experts, robust technology partnerships spanning LLM frameworks to hyperscalers, and a steadfast commitment to helping you achieve your goals faster.

Customer Success Stories 

Hear how leading product teams are delighting customers, disrupting markets, and monetizing data in partnership with MicroStrategy.

Optum logo

OptumInsight at UnitedHealth Group bridges the payer-provider divide with powerful analytics.

Genesys logo

Genesys delivers world-class data analytics experiences within its contact center solutions.

Epicor logo

Epicor personalizes business workflows with streamlined, data-driven supply chain insights.

Visma logo

Visma makes ERP fast, secure, and reliable with data analytics embedded across its app suite.