T-Systems erhält MicroStrategy-Award als „Internationaler Partner des Jahres“

Dienstag, 3. März 2020

Tochterunternehmen der Deutschen Telekom im Rahmen der MicroStrategy World™ 2020 für herausragende Leistungen im Voranbringen von Enterprise Analytics gewürdigt

Köln, 3. März 2020 – MicroStrategy® (Nasdaq: MSTR), das größte unabhängige, börsengehandelte Business-Intelligence-Unternehmen, hat im Rahmen der jährlichen Konferenz World™ 2020, die im Februar in Orlando (Florida, USA) stattgefunden hat, die MicroStrategy Partner-Awards verliehen. Neben den US-Partnern Amazon Web Services (AWS), DataRobot und Datastrong wurde T-Systems, Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom und einer der weltweit führenden herstellerübergreifenden Digital-Dienstleister, als „International Partner of the Year“ gewürdigt.

Mit den MicroStrategy Partner-Awards werden Organisationen ausgezeichnet, die eine Vorreiterrolle in puncto digitale Transformation einnehmen und die Bereitstellung umfassender und flexibler Enterprise Analytics für Unternehmen über die MicroStrategy-Plattform ermöglichen. „Unsere Lösungspartner spielen eine wesentliche Rolle, um unsere Innovationen mit Leben zu füllen und den Erfolg unserer gemeinsamen Kunden sicherzustellen“, so Phong Le, Senior Executive Vice President und COO von MicroStrategy Incorporated. „Wir sind stolz darauf, mit T-Systems einen Partner an unserer Seite zu haben, der innovativ mit der MicroStrategy-Plattform arbeitet und mit viel Expertise und Kompetenz dazu beiträgt, unsere Vision von ‚Intelligence Everywhere™‘ umzusetzen“, ergänzt Marcel Engel, Executive Sales Director, MicroStrategy Deutschland GmbH.

Das Know-how von T-Systems rund um Großprojekte und -systeme mit Fokus auf Connectivity, Digitales, Cloud und Security ergänzt in idealer Weise das Ziel von MicroStrategy, Unternehmen auf ihrem Weg zum Intelligent Enterprise, dem ultimativ datengetriebenen Unternehmen, zu unterstützen. Als vertrauenswürdiger Partner in Deutschland und Europa unterstützt T-Systems Unternehmen darin, das Potenzial ihrer Mitarbeiter sowie den Invest in MicroStrategy 2020™ optimal auszuschöpfen.

„Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung. Gemäß unserer Mission ‚Let’s power higher performance‘ wollen wir unseren Kunden gemeinsam mit starken Partnern wie MicroStrategy ermöglichen, die Chancen der Digitalisierung zu nutzen und Organisationen in umfassenden Enterprise Analytics zu unterstützen. Denn der Zugriff auf relevante Daten zur schnellen und einfachen Gewinnung von Erkenntnissen entscheidet mehr denn je über die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen“, sagt Stefan Eitel, Head of Service Delivery Management im Bereich Public bei der T-Systems International GmbH.

Das umfassende MicroStrategy-Partner-Netzwerk erstellt robuste Lösungen, bietet kompetente Services und stellt die MicroStrategy-Plattform für unterschiedlichste Business-Anforderungen zur Verfügung. Mehr zum Partnerprogramm von MicroStrategy erfahren Sie hier.